Aus dem Archiv...

Auszug aus dem Programmheft von 1901: "Der Reinertrag fällt zu Gunsten der Anschaffung eines Kranken-Transportwagens für den Kantons-Spital Nidwalden."


mehr dazu...
 

1988 | Die Spieler

Programmheft
Programmheft

Icharew, ein Falschspieler im höchsten Range, kommt in einen Gasthof in einem kleinen Nest irgendwo in Russland. In der Absicht, schnell ein paar Tausender zu verdienen, ist er auf der Suche nach einem spielfreudigen Gesellen, den er ausnehmen könnte. Er findet sie in der Gestalt des Stjepanowitsch Utjeschitel, Oberst Krugel und Schwochnjew. Nachdem noch ein reicher Gutsbesitzer und dessen Sohn sowie ein seriöser Bankbeamter auftauchen, scheint die Sache für Icharew immer lukrativere Ausmasse anzunehmen.

Seite teilen
Auf Facebook besuchen
 
© Theatergesellschaft Stans 2019   |   Impressum   |   Seite drucken
Theaterblatt

Unser aktuelles Theaterblatt liefert Ihnen viele interessante Informationen rund um die Theatergesellschaft Stans.
Zur Download-Seite...

Newsletter Abo
Informieren Sie sich bequem mit unserem Newsletter.