1955 | Lumpazi Vagabundus

Programmheft
Programmheft

Johann Nepomuk Nestroy’s
Lumpazivagabundus
(oder ”das liederliche Kleeblatt”)

ist kein unbekanntes Stück. Die lustige Komödie mit Musik und Tanz hat seit 100 Jahren in allen grossen Bühnen Eingang gefunden, hat unverwüstliche Lebenskraft entfaltet und immer wieder die Herzen der Zuschauer erobert. Unser Regisseur, Herr Fred Raul, hat keine Mühe gescheut, hat sein ganzes Können, seine weltweite schauspielerische Erfahrung in den Dienst unserer diesjährigen Theatersaison gestellt, um das Stück in Stans zu einem Bombenerfolg zu gestalten.
Recht gerne hoffen wir, dass unsere theaterfreudigen Landleute, aber auch alle Theaterfreunde von nah und fern in die Residenz Nidwaldens kommen, um sich das urfidele Lustspiel anzusehen, um Humor und Lebensfreude zu schöpfen für all die grossen und kleinen Alltagssorgen unserer modernen Zeit.
 

Seite teilen
Auf Facebook besuchen
 
© Theatergesellschaft Stans 2019   |   Impressum   |   Seite drucken
Öffentliche Probe
Am Mittwoch 15.05.2019 findet ab 20.00 Uhr eine öffentliche Probe statt.
Wir laden alle Interessierten ein, im Theater vorbeizuschauen.
Helfer gesucht
Hast du Lust bei uns aktiv mitzuhelfen?
mehr dazu...