Aus dem Archiv...

Auszug aus dem Programmheft von 1901: "Der Reinertrag fällt zu Gunsten der Anschaffung eines Kranken-Transportwagens für den Kantons-Spital Nidwalden."


mehr dazu...
 

Helfer gesucht

Ich melde mich als Helferin, als Helfer für Produktionen der Theatergesellschaft Stans.

  • Du kannst im Vorfeld einer Produktion mitarbeiten beim Bühnenbau, im Nähatelier oder einer probebegleitenden Funktion wie Soufflieren oder Assistieren der Regie.
  • Du kannst aber auch während der Saison dabei sein in der Bühnentechnik, in der Schminkcrew, als Inspizient, in der Requisite, als SpielerbeizerIn oder in der Theaterbeiz und so weiter.
  • Spielinteressierte müssen bei der Theatergesellschaft Stans zu einem Casting/Kennenlern-Probe erscheinen. Die Daten dafür werden jeweils frühzeitig auf unserer Webseite publiziert
Melde dich doch mit dem untenstehenden Formular und eine verantwortliche Person wird nächstens mit dir Kontakt aufnehmen.
 


Anmeldeformular

 

Seite teilen
Auf Facebook besuchen
 
© Theatergesellschaft Stans 2019   |   Impressum   |   Seite drucken
Theaterblatt

Unser aktuelles Theaterblatt liefert Ihnen viele interessante Informationen rund um die Theatergesellschaft Stans.
Zur Download-Seite...

Newsletter Abo
Informieren Sie sich bequem mit unserem Newsletter.